S T A L K I N G

Die Intention meines Berichts ist NICHT, Mitgefühl zu wecken.

Meine Intention ist folgende: ich möchte zeigen, wie machtlos der deutsche Staat in meinem Fall war. Es bestehen zwar Verträge zwischen den Staaten. Doch wenn es um solche Menschen geht wie meinen Stalker, nützen Gesetze wenig: das Heimatland will den Übeltäter nicht mehr nehmen, und Deutschland wird ihn nicht mehr los...

Ich war Stalking-Opfer von 1996 bis 2006.
Der Staat, die Polizei und die Behörden waren machtlos.
Stalking ist mittlerweile zwar eine Straftat, jedoch hätte dies in meinem Fall wenig genutzt (siehe Bericht).

Gott sei Dank - und das ist wirklich eine Gebetserhörung - ist mein Verfolger seit Anfang 2006 untergetaucht. Ich hoffe, dass er nie wieder auftaucht ...


Überblick über meine Situation

Stalking-Tagebuch

Zum Stalkingforum

Tipps für Stalking-Opfer


TV-Report (über mich):
22.3.2006, SWR (BW), 21:45 in "Aktuell"

Zurück